Amy Lee

tag!

fangen wir ma ganz vorne an.. das wäre der 13.12.1987.. da bin ich nämlich auf diese seltsame welt gesetz worden.. mit einem schrei meinerseits... irgendwann wurde ich dann wohl auch mal getauft... Tobias sollte ich heissen und so kam es.. also -> erstes Fazit : Tobias Gölzer, mein Name!!(oder Tobi, goelzer, goelzi etc)

nach 3 jahren meinen Eltern auf die Nerven gehen (kann ich übrigens immernoch bestens) wurde ich dann in den (katholischen) Kindergarten gesteckt... mit mäßigem erfolg wa die Erziehung angeht.. an dieser Stelle mein Beileid an meine erzieherinnen mwahaha (an dieser stelle gebe ich groß- und kleinschreibung auf).

mit 6 also ab in die grundschule.. und wie sollte es anders sein.. bei den strengsten lehrer der schule (auch hier mein beileid). ein spruch aus meiner schulzeit der mich glaub ich immernoch geprägt hat - sonst härr ich ihn wohl vergessen- war der eines kollegen: "eigentlich bist du gar nich so verkehrt.. aber kannst du nich mal ordentliche markenklamotten anziehn".. nunja.. ich schweige.

danach ab aufs Johanneum.. Qoole leute dort, auch wenn der ruf der schule eindeutig zu gut is.. über meine zeit hier an der schule, die so wies aussieht noch bis im frühjahr anählt, sag ich nich viel.. das zu viel und geht zu weit..

mal schaun wies danach aussieht .. was kommen wird.. hoffe meine plänge gehn entgegen meiner kritiker doch auf.. schoen wärs.. man wird sehen ...

soweit von meiner seite..

Goelzi

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



.start .about .book .contact .my live .abo .pix

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de