Amy Lee
.strange

Tag.

komische zeit is das im moment.. so unendlichviel streit, stress, schlechte laune, trauer, keine ahnung was hier im moment los is...
warum is sone schlechte zeit im moment? weihnachten? wetter? keine ahnung.. aber langsan drückt sichs echt durch und geht bei.. unmotiviert, genervt, scheisse gelaunt.. ich glaube in der zeit isses mal zeit einigen leuten einfach danke zu sagen die imemr um mich rum sind und irgendwie immer dabei sind... danke das ihr da seid mich unendlich aufmuntert und irgendwie trotz allem aus irgendwelchen gründen doch noch da seid!!! wie immer spielt die reihenfolge eine untergeordnete reihenfolge...
danke
maike , jule un assel, bärche, isi, andere jule (nochmal sorry), tinchn un simmi, maik, chris, lilith, pauzi, lily, sascha, nadine, irgendwie auch matto.. sicher hab ich einige vergessen.. aber das warn jetzt so die wichtigsten..
danke euch allen.. frühling bringt ausser abi bestimmt auch wieder bessere laune so lange wird das schon wieder

chill out, irgendwie geht das schon wieder

motto des tages: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen manchnmal liebe ich diese "einfachen" kinderweisheiten....

so denne auf ein fröhliches herumwuseln und sich mit weihnachtsgeschenkkaufen total überlasten

DD - She's Like The Wind

so far
mit gräulichen füßen


gölzer
8.12.06 16:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


i saw u run away / Website (11.12.06 16:24)
dank' dir ebenfalls <3
& macht nix, großer!


pauZ. / Website (11.12.06 16:27)
ich hab den goelzi einfach lieb <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.start .about .book .contact .my live .abo .pix

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de