Amy Lee
.TAG!!!

tjoar dann mal auf zum lustigen bloggen *motivation*

Gestern... Dienstag -> Dienstag toller tag!! wei: dienstag=tanztag!
tanzkreis und mambo stufe 4.. ein traum *IN LOVE* wenn ermir nur net immer würde mein julchen klauen *grummel*


kurzer einschub an Lily und Jule .. wenn ihr so weitermacht dann wird das eintrag noch kürzer *knurr*

hachja.. heut morgen mathe sehr hilfreich.. wahrscheinlichkeitsrechnung *gähn* sehr spannend am anfang doch doch.. mari und ich @kartenspielen .. danach EK LK .. wir haben Welt gespielt xD sehr funny :P... deutsch GK *schnarch* rk gk *schnaaaaaaaaaaarch* aber immerhin ne handmassage vom chrischdn bekommen.. schonml n lichtblick xD
morgen sollte ich latein LK schreiben .. unmotiviert unso.. mal schaun.. evtl lern ich auch mal was -.-

noch was..
Lied des tages.. eindeutig heute

Tomte - ICH SANG DIE GANZE ZEIT VON DIR .. mit einem gruß an lilith dank der ichs wiedernetdeckt habe :D

soweit zu heute.. ich bin latein lernen (...)

mfg

Goelzi
8.11.06 16:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cutterfly. / Website (8.11.06 18:49)
pah, dann red' ich halt net mehr mit dir - damit du schön bloggen kannst! :/


hana / Website (8.11.06 21:45)
vielen dank für die Einsicht und sorry für die Aggressionen
andere sind halt nicht so einsichtig ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.start .about .book .contact .my live .abo .pix

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de